Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 13.09.2017, 21:06 Uhr

Beißwunde

Das war bis vor kurzem genau meine Wunde. Ein kleines Loch unter der Brustwarze. Es hat wochenlang gedauert, bis es komplett zu war. Das Gemeinste war, dass es sowohl an BH oder Stilleinlage angepicht war und beim Lösen aufging. Jedes Stillen hat das augenscheinlich geschlossene Loch wieder aufgerissen. Es wurde eher größer als besser.

Meine Tipps: Multimamkompressen, Wollfett drauf, Kind so anlegen, dass die Wunde im Mundwinkel liegt, die Seite schonen und maximale milchstaufreie Zeit zwischen dem Stillen zum Heilen nutzen (mein Kind war schon älter, das war kein Problem).

Der Biss war eigentlich nur ein kleines Zwicken, weil wir beim Stillen rumgeblödelt haben. Ich hab aber trotzdem ihr immer wieder gesagt, dass sie lieb sein soll zum Busen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.