Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Beißwunde

Hallo,

https://www.stillkinder.de/schnelle-hilfe-bei-wunden-brustwarzen/
Mit den Tipps hab ich meine offene Stelle durchs Beißen erfolgreich behandelt.
Würde ihm ganz klar mal sagen was Sache ist. Egal wie alt und bei kneifen etc. Deutlich machen ich bin sauer und dann ist Ende mit trinken, wenn du Blödsinn machst. Ist für mich aber auch ein Unterschied ob versehentlich oder absichtlich. Kleine Lady hatte eine Phase wo sie mir in den Bauch gezwickt hatte. Da habe ich ihr dann immer etwas zum Spielen meist ihren Schnuller am Tuch in die Hand gedrückt.

Lg und viel Erfolg

von Cherrykiss am 13.09.2017, 13:33 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Cherrykiss   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht