Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 19.08.2018, 13:45 Uhr

Baby nimmt schlecht zu

Also man muss immer vom Anfangsgewicht ausgehen und deiner hat schon fast verdreifacht also würde ich mal sagen alles super. Denn irgendwann stagniert es und Sie nehmen in Schüben zu. Unsere Große hatte mit 14 Monaten 8,3 und nun ist Sie auf der 50iger Linie und alles super. Sie wog nur 2550 voll ausgetragen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby (5 Monate) trinkt tagsüber schlecht von der Brust

Hallo... bin langsam am Verzweifeln. Meine Kleine wird nächste Woche 5 Monate und seit Weihnachten trinkt sie tagsüber höchstens 2-5 Minuten an der Brust und schreit dann, windet sich. Meist lässt sie sich auch nicht mehr anlegen (Schnulli ist aber jederzeit willkommen). Sie ...

von Sims 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

16 Wo.altes Baby schläft tagsüber nur 45 Min am Stück und nachts auch schlecht

Hallo Zusammen, mein Zwergi ist jetzt 16,5 Wochen alt und seit ca. 1 Woche schläft sie tagsüber nur noch 45-60 Minuten am Stück, außerdem will sie plötzlich auch nachts alle 2-3 Stunden gestillt werden. Vorher hat sie in der Nacht schon mal 5-7 Stunden ...

von MamaHörnchen 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby trinkt schlecht bzw unruhig - wachstumsschub, zu wenig milch,...?

Hallo zusammen, Nachdem mein 13 wochen alter sohn seine 9 tage andauerbde brustschreiphase jetzt einigermassen überwunden hat, haben wir ein neues problem....wenn er denn mal tagsüber ohne motzen an der brust trinkt, wird er nach 2 minuten ganz unruhig stranpelt, dockt an und ...

von Liilah 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby trinkt hastig und bekommt schlecht Luft - Bitte um Hilfe/Tipps

Mein Baby ist nun 6 Wochen alt und wird nach Bedarf gestillt. Allerdings bekommt er schon immer schlecht Luft durch die Nase. Besonders nachts ist es so, dass er sich ganz schön zu quälen scheint. Er trinkt kurz und schnappt dann nach Luft. Dann trinkt er wieder einige Schluck ...

von Jole3 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby 16 Wochen trinkt schlecht

Ich bin zurzeit echt verunsichert. Mein Max ist 16 Wochen und wird voll gestillt. Diese Woche bei der U4 wog er 7.480g bei 66cm und ist laut Arzt Kern gesund. Aber er trinkt tagsüber so schlecht! Er trinkt nur Ca 4 Minuten alle 3-4 Std. und fängt dann an zu weinen und lässt ...

von WunschMaus 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby brütet was aus, trinkt schlecht

... Geht dann schon gleich die Milch zurück? Die kleine Maus schläft schon den ganzen Tag nur, niest und hustet minimal. Habe das Gefühl es geht ihr nicht gut. wenn sie wach wird Dock ich sie gleich an aber da trinkt sie auch nur kurz eine Seite, sonst trinkt sie immer beide. ...

von carmeng 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby 11,5 Monate isst sehr schlecht bwz. gar nichts

Hallo! Mein Sohn 11,5 Monate alt wird noch gestillt, und zwar voll gestillt, da er weder Flasche noch Brei noch festes Essen akzeptiert. Ich versuche schon seit 6 Monaten (!) 5 mal am Tag ihm Brei zu geben. Leider hatte ich nur einen mäßigen Erfolg. Manchmal hat er ein wenig ...

von juliri 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Sind vollgestillte Babys die schlechteren Schläfer??

Was mich immer wieder im Gespräch mit anderen Müttern beschäftigt, ist die im Betreff gestellte Frage: Sind vollgestillte Babys tendenziell die schlechteren Schläfer? Wie ist eure Erfahrung? Ich meine nicht so sehr die besonders individuelle Situation, sondern eure weiter ...

von edina 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby nimmt schlecht zu

Huhu! Meine Tochter kam am 19. April sechs wochen zu früh und wird morgen 10 Wochen alt! Sie startete mit 2370 und nach 11 Tagen sind wir mit 2340g nach Hause! In der ersten Zeit hat sie super zugenommen (230-270g pro Woche!) In den letzten 2 Wochen nur noch 140-170 pro Woche! ...

von Suse 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Baby ist irgendwie still, trinkt schlecht und spuckt...

Mein Kleiner ist heut irgendwie seltsam. Er trinkt immer nur ganz kurz (scheint dann aber auch keinen Hunger zu haben) ist verhältnismäßig ruhig (außer wenn man ihn weglegen will ;-) also er brabbelt und lacht nicht so viel wie sonst und außerdem spuckt er heute viel. Fieber hat ...

von susu75 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.