Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_im_Wunderland am 14.05.2022, 19:00 Uhr

Baby isst bei BLW wenig und nur Bestimmtes

Hallo Jumalowa
Vielen Dank für deine Antwort. Oje ich hatte gehofft es ist nur eine Phase und wird dann besser, aber wenn es wie bei euch wird kann es ja noch ne Weile anhalten
Also Avocado und Erdnussbutter mag sie und ist bisher zum Glück auch nicht allergisch. Jedoch ist sie davon auch nicht wirklich viel und ich möchte ihr halt auch nicht jeden Tag das Gleiche geben. Ja ich denke mit dem Druck raus nehmen hast du Recht . Ich meine zum Essen zwingen kann ich sie ja schlecht. Unser Kinderarzt meinte auch so lange ich es anbiete ist es kein Problem wenn sie es braucht wird sie schon essen (der weiß allerdings noch nichts vom Abstillen da der Termin erst danach war).
Bezüglich der Gordon Methode hatte ich mich auch schon ein wenig eingelesen. Mal schauen wie es bei uns so läuft weil die kleine Maus ist ziemlich willensstark wenn sie etwas will .
Vielen Dank für deinen Rat ich werde ihn mir zu Herzen nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.