Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 08.08.2018, 13:15 Uhr

Baby fordert 'Nachschlag' nachts

Hab dir auf deinrn anderen Beitrag schon geantwortet; hierzu: versuch im Liegen zu Stillen, dann kannst du einfach weiterschlafen. Die erste Zeit ist hart und man bekommt seehr wenig Schlaf aber da muss man durch und es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby kommt nachts öfter als tagsüber

Hallo! Meine Kleine ist 5 Monate und kommt seid ca. 4 Wochen nachts alle zwei Stunden zum stillen. Davor kam sie um 22Uhr um 2Uhr und um 6Uhr. Tagsüber hat sich nichts geändert, da sind es noch drei Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten. So langsam schlaucht es ziemlich, ...

von Clauds 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

16 Wo.altes Baby schläft tagsüber nur 45 Min am Stück und nachts auch schlecht

Hallo Zusammen, mein Zwergi ist jetzt 16,5 Wochen alt und seit ca. 1 Woche schläft sie tagsüber nur noch 45-60 Minuten am Stück, außerdem will sie plötzlich auch nachts alle 2-3 Stunden gestillt werden. Vorher hat sie in der Nacht schon mal 5-7 Stunden ...

von MamaHörnchen 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby 8 Monate, trinkt nachts ständig, mag keinen Brei und hat Verdauungsprobleme

Hallo, wie Ihr in meinem Betreff schon lesen könnt, habe ich zurzeit mehrere Baustellen, die mir Sorgen machen. Mein Sohn ist 8 Monate alt, war aber ein Frühchen, ist korrigiert erst 6 Monate alt. Er wird voll gestillt, seit einigen Wochen bekommt er Mittags Brei, was aber ...

von Lupi84 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby wird nachts nicht satt?!

Hey, Vll hat mir jemand ein Tipp von euch.... Bin todmüde und auf der Suche nach einer Lösung. Mein Sohn ist 9 Monate alt, isst über den Tagverteilt ca. 5 Mahlzeiten. Die letzte bekommt er ca. Um 18.30-19.00 und knapp eine Stunde später Still ich ihn zum Schlafen. Um 23Ugr ...

von Luisa-Desiree 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby kommt nachts stündlich seit Wochen - starke Blähungen

Hallo! Ich bin derzeit mehr als verzweifelt. Mein zweiter Sohn wird in 1 Woche 5 Monate alt. Die ersten 3 Monate hatte er "normale" 3-Monatskoliken, danach war es einige Wochen gut, er hat teilweise danach nachts bis zu 4 Std. am Stück geschlafen. Seit nunmehr knapp 3 ...

von lupsoda 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby will mit 8 Monaten nachts wieder an die Brust

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat. Meine Kleine hat die letzten Wochen immer durchgeschlafen bzw. Wenn sie aufgewacht ist, hat der Schnuller geholfen oder auch vorsingen. Jetzt hatte sie vor ein paar Tagen das 3-Tage-Fieber, das jetzt mit Ausschlag abklingt. Klar, zu der Zeit ...

von quoki 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby (6Monate) stillt fast nur noch nachts

Hallo! Ich habe große Sorge mit meinem Sohn. Seit einer Weile trinkt er tagsüber sehr ungern, habe schon mehrere Stillberaterinnen + Hebamme konsultiert aber leider weiß keine Rat. Er hat eine gute Saugtechnik, aber er hat irgendwie keinen richtigen Hunger. Nach 1 min lässt er ...

von Jenincosma 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Mein Baby stillt nachts jede halbe Stunde

Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt. Ich stille ihn voll, was ich auch sehr gerne tue. Wir hatten auch etliche Schwierigkeiten wie immerwiederkehrende Brustentzündungen ect. Bis zu diesen Brustentzündungen konnte ich auch hin und wieder etwas Muttermilch ...

von baby0308 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Baby 18 Wochen alt trinkt nur Nachts!!!

Mein Sohnemann 18 Wochen alt, will plötzlich tagsüber nicht mehr gestillt werden.Er trinkt eine Minute und wendet sich ab.Nachts kommt er dann halbstündlich und holt sich so sein Tagesbedarf.Was könnte das sein, hat jemand ein Tipp für mich oder eine idee die ich ihn wieder zum ...

von Cojote 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.