Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 31.01.2019, 22:30 Uhr

Ans Fläschchen gewöhnen

Nuckelt sie am Finger? Wenn ja, vielleicht könnt ihr sie damit “austricksen”.
Am Anfang den Finger in die Milch tauchen und dann abnuckeln lassen. Dann eine Pipette an den Finger schieben und sie an beidem Nuckeln lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie ans Fläschchen gewöhnen

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate und wird voll gestillt. Nun möchte ich sie auch an die Flasche gewöhnen da ich einfach ein bisschen unabhängiger sein möchte und auch das der Papa mal das füttern übernehmen kann. Wir probieren es nun schon seit 2 Wochen aber die kleine ...

von tinii 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen gewöhnen

8 Wochen Baby- zusätzlich Fläschchen mit MuMi

Hallo liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt dann 8 Wochen alt. Ich stille voll und möchte auch gern hin und wieder abpumpen und mit Fläschchen füttern (lassen). Ich habe eine Handpumpe von Medela Harmony, das Abpumpen geht sehr schnell und einfach. Beim Saugen mach ich mir ...

von venice 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Fläschchen -Gewöhnung

Ich hab die Frage bzw meinen kleinen Aufsatz schon an die Stillberatung gestellt, aber ich frage jetzt auch mal hier in die große Runde : "Ich stille meine kleine Maus seit ihrer Geburt voll und muss ab dem 1.4 wieder arbeiten,ich möchte auch nicht komplett abstillen, sondern ...

von millibuttercup 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Fläschchen mit abgepumpter Milch verweigern, ich bin gefrustet -.-'

Hallo zusammen! Mein kleiner Erdnussflip ist jetzt sechseinhalb Monate alt und ich stille ihn grundsätzlich wirklich gerne und auch gerne noch weiter. Er bekommt morgens und abends Brei, mittags versuchen wir, aber davon ist er noch nicht so zu überzeugen. Leider hat der ...

von Tinchenbinchen 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Stillen, abpumpen und Fläschchen

Hallo, Meine Tochter ist vor 2 Wochen auf die Welt gekommen. Sie ist 2.5 Wochen zu früher gekommen. Gleich von Anfang an hatten wir Probleme mit dem Stillen. Die ersten Tage wollte sie gar nicht oder nur widerspenstig. Ab den 3. Tag haben die im Krankenhaus dann auch mir die ...

von Darklilith75 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

abends fläschchen ???

hallo, meine kleine (9monate) wird zum einschlafen noch gestillt, nachdem sie zuvor ihren milchbrei gegessen hat. nun habe ich ihr heute abend zum ersten mal ein fläschchen angeboten, welches sie auch ausgetrunken hat. allerdings wollte sie danach überhaupt nicht schlafen, hat ...

von sucre 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Fläschchen Verweigerung - Hilfe bitte

Hallo liebe Mütter! Habe ein großes Problem. Meine kleine Tochter wird morgen 6 Wochen alt. Stillen geht nicht mehr bzw kaum weil ich keine Milch mehr habe, trotz Bochshornklee Tee und Proglanat Brausetabletten. Jetzt haben wir mit Fläschen angefangen was sehr gut geklappt ...

von Oarge84 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Abgestillt - jetzt noch Fläschchen geben?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. einer Woche aufgehört, meine Tochter (9 Monate) zu stillen. Jetzt frage ich mich, ob es notwendig ist, ihr ein Fläschchen zu geben? Ich habe schon mit einer anderen Mutter darüber gesprochen, sie meinte, wenn die Kleine gut ...

von Sanromy 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.