Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Groots  am 12.08.2018, 22:43 Uhr

An die Tandemstillerinnen

Bei mir was es genauso... Brust zuerst total weich, dann war die Milch weg ab 18. Woche sowas, aber sie wollte trotzdem weiter nuckeln als Beruhigung, wollte ihr auch keinen Schnuller geben, also ließ ich sie, war zwar manchmal etwas nervig in der Schwangerschaft aber hat sich auch gelegt.

Dann habe ich 15 Monate Tandem gestillt und vor 1 Monat hat sich die große mit 2 1 /2 selbst abgestillt

Die kleine trinkt halt noch, bis sie auch von sich aus so weit ist


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.