Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 21.02.2018, 7:05 Uhr

Am Limit

Du Arme, das klingt ganz furchtbar. Wir hatten das auch phasenweise so extrem. Eine Zeit lang ist mein Sohn dann nachts auch gut eingeschlafen wenn ich ihn kurz getragen habe anstatt zu stillen, und ihn dann in sein Bettchen gelegt habe. Das war ein paar Nächte sehr anstrengend, danach hat er aber längere Phasen geschlafen. Eine völlige Katastrophe wurde es als ich mal krank war und vor Erschöpfung nachts nicht anders als durch stillen beruhigen konnte...
Aber das ist jetzt vielleicht nicht so hilfreich für dich. Ich kann mich nur den anderen anschließen: es wird besser! Ich habe meinen Sohn mit 14 Monaten abgestillt und innerhalb von drei Wochen hat sich sein Schlaf verändert von alle 1-2 Stunden aufwachen und stillen zu 8 Stunden am Stück schlafen...
Was die Ernährung angeht habe ich in der Phase Sahnejoghurt für mich entdeckt. Mit Honig und Walnüssen oder mit Obst und Haferflocken... Ich mach immer noch mindestens einen Liter in der Woche platt. :)

Ich wünsch dir viel Kraft für diese anstrengende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.