Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina180 am 10.08.2018, 19:18 Uhr

Abstillen

Hab halt auf der linken Brust an der Seite eine harte Stelle aber es tut nicht weh.
Soll ich das in der heißen Dusche rausmassieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen wg. Schilddrüsenproblem

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt und wird noch nachts gestillt. Da er gerade in der Kita anfängt, wollte ich noch etwas warten mit dem Abstillen. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mir in ca 6 Wochen die Schilddrüse entfernen lassen soll (wegen kalter Knoten, d.h. ich habe ...

von asg 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

18 Monate baby hat Karies - Abstillen! 😭

Hallo ihr wunderbaren Frauen! Ach... ich bin grad so verzagt... und ich kann mit niemandem darüber sprechen, weil mein mann ist dafür viel zu analytisch und die anderen nicht-stillenden verstehen mich auch nicht. Ich ...

von Haaze 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Wie abstillen, wenn das Kind nicht aus der Flasche trinkt?

Guten Abend, habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich meine Tochter (fast 1 Jahr alt) abstillen kann? Ich stille gerade noch abends beim zu Bett bringen (einschlafstillen würde ich es nicht nennen, denn danach singe ich noch für sie und lege sie dann in ihr Bett), nachts bei ...

von Thiara82 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Tipps für kinderfreundliche abstillen

Hallo Ich würde gerne abstillen. Mein Kind wird in 2 Wochen bereits ein Jahr alt und es reicht mir. Seid sie auf der Welt ist hab ich nie länger als 2 Stunden geschlafen (stillabatand) . es gibt ...

von Ela1991 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Hilfe, Probleme beim Abstillen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und wurde seit Geburt voll gestillt. Sie trinkt aber leider schon immer nur ca. 80 ml und das alle 2 Std. Ich habe jetzt versucht abzustillen, da das stillen mittlerweile nur noch Stress für mich bedeutet und ich es nicht mehr gerne ...

von LucieF 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen?

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 14 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Seit Geburt an stille ich, wobei zunächst nur die üblichen 6 Monate geplant waren. Inzwischen stillen wir seit 14 Monaten, wobei meine Tochter die Brust, neben fester Nahrung, immer noch ...

von Katrin1908 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen- Tipps- Eure Erfahrungen?!

Hallo, meine kleine ist jetzt ein Jahr und ich möcht gern jetzt nach und nach abstillen. Da es auch nur noch Nachts ist und teilweise schlaf ich auch echt nicht mehr gut, gibt nur wenige Nächte wo sie nicht so oft kommt, sonst alle 1-2h, ich wollt daher mal tipps von euch ...

von Lovely2015 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Abstillen/stillen/schlaf

Hallo! Vllt bekomme ich hier ja rat... Ich habe drei kinder doch meine jüngste ist was das thema stillen angeht gaaaanz anders.. Sie ist jetzt fast ein jahr und will noch sehr oft gestillt werden ( morgens/vormittag zum einschlafen/manchmal nachmittags zum einschlafen/abends ...

von Mummy1.2.3. 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.