Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abstillen mit 1 Jahr

Meiner ist jetzt 13 Monate und bekommt Nachts meist zweimal die Brust. Leider nimmt er nichts anderes.
Das mit dem länger schlafen wurde bei uns besser als er in seinem Zimmer schlief. So hörte er uns wohl auch wenn wir uns bewegen und so. Und er war auch dauernd wach. Das würde ich versuchen. Und statt dann zu nuckeln an der Brust stecke ich schnell den Schnuller rein. Vielleicht nimmt sie ihn ja doch irgendwann.
Ich würde es tagsüber zuerst probieren, da sollte ja definitiv auch das andere Essen reichen.

von Lotusblume84 am 17.09.2017, 17:03 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mit 1 Jahr abstillen, aber wie????

Hallo ihr, ich bin so ratlos. Mein Kleiner ist am 30.9. ein Jahr alt geworden. Ich dacht ja, ich stille ihn bis er 1 ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ihn abstillen soll. Er trinkt tagsüber nur 1- 2 Mal, meistens nur zum Einschlafen. Manchmal verlangt er die Brust ...

marfa   11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Abstillen mit 2 Jahren

Guten Abend! Ich bräuchte bitte dringend ein paar Tipps wie ich meinen Sohn (fast 2 Jahre) abstillen kann. Ich bin wieder schwanger - ganz am Anfang - und möchte einfach nicht mehr stillen. Auch im Hinblick auf das Baby. Ich stille noch Abends zum Einschlafen und morgens. ...

Lalelu2009   25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Abstillen mit 2 Jahren

Guten Abend! Ich bräuchte bitte dringend ein paar Tipps wie ich meinen Sohn (fast 2 Jahre) abstillen kann. Ich bin wieder schwanger - ganz am Anfang - und möchte einfach nicht mehr stillen. Auch im Hinblick auf das Baby. Ich stille noch Abends zum Einschlafen und morgens. ...

Lalelu2009   25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Zeit zum Abstillen? Sohn 1 Jahr

Hallo zusammen, mein Sohn wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt und bekommt Morgens, Mittags, Abend und auch nach Bedarf noch die Brust. Nun wollte ich mal fragen ab wann man abstillt. Meine Familie meinte es würde jetzt endlich mal Zeit werden abzustillen da ein Jahr vollkommen ...

Susi+Strolch   04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Brauche einen guten Rat abstillen Sohn 2 Jahre

Hallo Brauche mal dringend paar Ratschläge was das abstillen betrifft. Mein kleiner Mann wird jetzt im August 2 jahre alt,und wird von mir noch 1-2 mal am Tag gestillt und in der Nacht 1mal kurz nuckeln. Das Problem was ich habe.- das ich nicht mehr möchte vorallem das ...

madekejo   08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Muss wegen Antibiotikum abstillen-Kind ist 2 Jahre!

Hallo, habe gerade vom Zahnarzt gesagt bekommen, dass ich ein Antibiotikum einnehmen soll wegen einer Entzündung im Kiefer. Nach dieser Einnahme muss ich noch zum Zahnchirurg, der auch noch ein wenig aufschneiden soll. Das ist jetzt aber nicht das schlimmste, sondern wie soll ...

soeh   20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Abstillen mit über 2 Jahren, bitte um hilfreiche Tips !!!

Hallo, nun muss auch ich einmal an euch wenden, denn so langsam ist es an der Zeit, das ich nicht mehr weiter weiß. Mein Kleiner ist 26 Monate und kann ohne seine Brust nicht einschlafen. Ich stille ihn nur noch zum Mittagsschlaf bzw. abends zum einschlafen und eben in der Nacht ...

anissa   09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
 

Abstillen nach 2 1/2 Jahren

Hallo! Helft mir mal, die Stillberatung ist, wie ich gerade feststellen musste, am Wochenende geschlossen. Ich möchte meinen Sohn abstillen (er möchte das nicht). Er ist fast zweieinhalb und ein ziemlich fitter Kerl. Er redet in ganzen Sätzen, geht auf die Toilette, zieht ...

Sabri   06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Jahr
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht