Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Abstillen mit 1 Jahr

Meiner ist jetzt 13 Monate und bekommt Nachts meist zweimal die Brust. Leider nimmt er nichts anderes.
Das mit dem länger schlafen wurde bei uns besser als er in seinem Zimmer schlief. So hörte er uns wohl auch wenn wir uns bewegen und so. Und er war auch dauernd wach. Das würde ich versuchen. Und statt dann zu nuckeln an der Brust stecke ich schnell den Schnuller rein. Vielleicht nimmt sie ihn ja doch irgendwann.
Ich würde es tagsüber zuerst probieren, da sollte ja definitiv auch das andere Essen reichen.

von Lotusblume84 am 17.09.2017, 17:03 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.