Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Geschrieben von faenny am 05.11.2017, 20:58 Uhr zurück

Re: Abstillen in der SS

Da schließe ich mich an.
DU musst es wirklich wollen um stark genug für den (absolut berechtigten!) Protest deiner Tochter zu sein (wie es scheint leider alleine:-() und ihr beizustehen. Sie braucht dich dabei! Dich und deine Ruhe und Geduld mit ihr. Das ist nicht leicht. Aber du schaffst es.
Ansonsten braucht es einfach noch ein bisschen Zeit, um neue Rituale zu finden (mein großer hat in der ss dann den Bauch gestreichelt). Alle gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen in der Ss

Mein kleiner ist nun 14 Monate und ich wieder in der 13 Woche schwanger. Hatte durch die Ss generell schon wenig Milch und wollte nun abstillen. Allerdings kommt mir das so schnell vor. Vor einer Woche gabs noch zwei milchmahlzeit pro Tag und nun hab ich 48 Stunden mal nicht ...

Schneemami2012   24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen SS
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht