Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 02.11.2017, 16:14 Uhr

Abgestillt - nächtliches Schreien

Ja super! Das klingt doch gut, hoffe ihr habt solche Nächte immer öfter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nächtliches Stillen

Liebe Mamis, Ich bin langsam echt verzweifelt. Meine Kleine ist fast 15 Monate, die Hoffnung dass die Nächte besser werden hab ich fast aufgegeben. Nachdem ich mal ein paar bessere Nächte hatte, wo ich auch mal 3-4 Stunden schlafen konnte, sind die Nächte wirklich von ...

von Celibe88 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nachtrag: Schreien beim Stillen

Hallo, ich hatte hier vor einigen Tagen meinen großen Probleme mit dem Stillen beschrieben. Kurz gesagt, ich bin von meinem Sohn von der achten Woche bis fast zur 16 Woche immer beim Stillen angeschrien worden. Er hat ganz oft verweigert, abgedockt, usw. Keine Gründe oder ...

von lily77 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Nächtliches Stillen

Hallo! Mein Sohn wird bald 11 Monate alt. Wir stillen noch recht viel. Er bekommt 3 x täglich Beikost. Zum Einschlafen wird er meistens gestillt, das funktioniert am besten und wir geniessen es. Er war als kleines Baby sehr pflegeintensiv. Viel Tragen im Tuch, ...

von SabSi83 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Stillen

Hallo liebe Mamis, Meine kleine ist nun fast 4 Wochen alt. Am Tage meldet sie sich so alle 2-4h nachts meist alle 3-4h jedoch sind meist 2 Mahlzeiten pro Tag dabei bei denen ich denke sie wird nicht satt. Sie trinkt und nuckelt vorallem nachts dann ewig an der Brust und ...

von Novembermädchen2016 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches Abstillen

Hey! Meine Tochter ist jetzt fast 15 Monate alt und wird noch morgens, abends und nachts gestillt. Seit Anfang Oktober gehe ich in die Uni und die Kleine wird in einer Großtagespflege betreut (insgesamt 8 Kinder zwischen 1-3, 1 Erzieherin, 1 Tagesmutter ). Mir war wichtig, ...

von alicebrown 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Drücken und schreien beim stillen

Hallo, Ich brauche dringend eure hilfe, meine kleine ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Seit ca. 6 Wochen hat sie kaum Stuhlgang. Ich helfe ihr dann mit einem Stückchen Glycerin Zäpfchen, schaue aber immer, dass sie das nächste mal aleine Stuhlgang hat. Nun ist es ...

von MartinaTine 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien am Abend

Ich nochmal. Weiter unten habe ich schon zu Simetikon gg Blähungen geschrieben. Ich habe es versucht, auf dem Löffel mit MM vermischt zu geben. Mal wurde es genommen, mal nicht. Bald werde ich mit meinen Kindern für eine Woche alleine sein und überlege, wie ich diese ca 2 Std ...

von chrpan 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Nächtliches Beissen

hallo ich hab ein kleines Problem, und zwar still ich meinen kleinen (12 monate) nachts noch und seit einiger zeit hinterlässt er abdrücke der oberen Schneidezähne was sehr schmerzhaft ist. Heute Nacht konnte ich ihm die rechte Brust nicht geben weil tierisch weh tat beim ...

von VirtualAngel 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Nächtliches auslaufen

Ich laufe Nachts schon mal aus. Ich schlafe im Schlafanzug oder Nachthemd.Die Oberteile sind oft pitsche nass und das Bettlaken auch.Hab eine Betteinlage drunterliegen. Ich überlege mit Bh zu schlafen und Stilleunlagen.Was meint ihr?Staucht das nicht die Brust auf ...

von Egils 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

nächtliches Dauerstillen

Hallo zusammen, bin schon seit langem ein fleißiger "stummer" Leser dieses Forums aber heute brauche ich einfach mal Rat, Zuspruch, wie auch immer... Mein Sohn wird Ende des Monats 1 Jahr alt, er war allerdings ein Frühchen, kam 2 ...

von Lupi84 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nächtliches

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.