Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.04.2018, 5:19 Uhr

9,5 Monate - Schreien und Einschlafstillen

Ich hatte so etwas zwischen 7-9 Monaten bei Kind 1 und es war die Hölle. Entwicklungsschub? Ichnhab keine Ahnung, was es war, wobei er zwar auch stündlich kam, aber sich meistens schon irgendwie schluchzend und hin und her werfend an ddr Brust irgendwie wieder beruhigt hat. Ich hatte ihn viel in einer Schaukel.

Hoffe, es wird bald wieder besser!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Sattes und dennoch schreiendes Baby

Hallo ihr Lieben, Ich wende mich mit einem nervenzerrenden Thema und hoffe sehr darauf Ideen zu sammeln wie ich folgendes Problem lösen könnte. Mein kleiner ist 3 Monate und 1 Woche alt und seit geraumer Zeit beendet er jedes stillen mit unzufriedenem Geheule, was sich nach ...

von Helpful 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Abgestillt - nächtliches Schreien

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich habe meine Tochter vor 7 Wochen nachts abgestillt, da war sie 10 Monate alt. Tagsüber isst sie schon lange Brei und Fingerfood, da war das allmähliche Ersetzen der Stillmahlzeiten kein Problem. Seit ich ...

von Peppermint1980 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Nachtrag: Schreien beim Stillen

Hallo, ich hatte hier vor einigen Tagen meinen großen Probleme mit dem Stillen beschrieben. Kurz gesagt, ich bin von meinem Sohn von der achten Woche bis fast zur 16 Woche immer beim Stillen angeschrien worden. Er hat ganz oft verweigert, abgedockt, usw. Keine Gründe oder ...

von lily77 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Drücken und schreien beim stillen

Hallo, Ich brauche dringend eure hilfe, meine kleine ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Seit ca. 6 Wochen hat sie kaum Stuhlgang. Ich helfe ihr dann mit einem Stückchen Glycerin Zäpfchen, schaue aber immer, dass sie das nächste mal aleine Stuhlgang hat. Nun ist es ...

von MartinaTine 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Schreien am Abend

Ich nochmal. Weiter unten habe ich schon zu Simetikon gg Blähungen geschrieben. Ich habe es versucht, auf dem Löffel mit MM vermischt zu geben. Mal wurde es genommen, mal nicht. Bald werde ich mit meinen Kindern für eine Woche alleine sein und überlege, wie ich diese ca 2 Std ...

von chrpan 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Schreien - hoffentlich kann mir wer helfen!

Hallo ihr Lieben! Ich brauche ma euren Rat. Wird vermutlich ein längerer Text... Mein Jakob ist 12 Wochen alt und seit der 4. Woche schreit er fast jeden Abend bevor er einschläft. Und zwar so richtig schlimm. Man könnte meinen ich würde ihn abstechen oder sonst was antun.Es ...

von Maggily 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Verzweifeltes Schreien beim stillen

Bin etwas ratlos. In Kurzform: Ich hab eine 4 Monate alte Tochter und stillen war von Anfang an nicht der Hit, zuviel Milch und dann noch mit Stillhütchen. Irgendwann hat es sich eingependelt, zwar immer noch mit Hütchen aber daran stören wir uns nicht. Wir haben einen sehr ...

von Krümel1.0 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Schlafen statt Schreien

Hallo, ich lese momentan das Buch "Schlafen statt Schreien" von Elizabeth Pantley und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wird abends in den Schlaf gestillt. Diesen Zustand genieße ich sehr. Allerdings ist es so, dass er nachts ...

von Lilliwilli 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.