@kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: @kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

.. Liebe Biggi & Kristina leider weiss ich nicht wo ich sonst nach kiwimeiki suchen soll.... Liebe kiwimeiki, ich wäre sehr froh wenn du dich melden könntest... Ich habe ein ähnl. Problem und möchte dich fragen wie es dir heute geht und wie du es evtl. gelöst hast... Liebe Grüße

von lena_destiny am 12.10.2011, 12:04

Antwort auf: @kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

Schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/Zum-Thema-Unfall_17524.htm da kannst du auf "Nachricht an kiwimeiki" klicken und ihr schreiben :-) LG Kristina

von Kristina Wrede am 12.10.2011

Antwort auf: @kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

Hallo, du kannst ihr ja auch eine Nachricht in Ihr Postfach legen. Sie bekommt dann über ihre hinterlegte email eine Nachricht, dass sie selbige in ihrem Postfach liegen hat. Alles Gute Dir. Sandra

von stupsimaus am 12.10.2011, 12:32

Antwort auf: @kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

Danke stupsimaus.... Aber wie finde ich ihr Postfach? Bei den Elternforen ist bei der Suche nichts rausgekommen...Und da sie im Expertenfor. geschr. hat, habe ich keine Mögl. ihr da zu antworten....

von lena_destiny am 12.10.2011, 12:52