Stillberatung

Muttermilch ist das Beste für dein Baby - aber das Stillen kann natürlich manchmal auch viele Fragen aufwerfen: Unsere sehr erfahrene Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V. gibt dir verlässlich eine sehr mitfühlende, kompetente, liebevolle und persönliche Antwort. Sie "hört" dir gut zu und steht dir zur Seite. Du bist nicht allein mit all den Herausforderungen, frag einfach unsere Biggi Welter um Rat.
 Biggi Welter Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.


Bisherige Fragen:


Sie will nicht essen was ist nur los mit Ihr?

ich weiss nicht was los ist mit meiner kleinen aber seit 3tagen ca. will sie nicht mehr an die brust fängt an zu schreien und wendet sich steif von mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Kristina Wrede hat geantwortet


@kiwimeiki :SUCHE Dich!´´ Stillen & Drehschwindel´´

.. Liebe Biggi & Kristina leider weiss ich nicht wo ich sonst nach kiwimeiki suchen soll.... Liebe kiwimeiki, ich wäre sehr froh wenn du dich mel...

lena_destiny

3 Antworten | Kristina Wrede hat geantwortet


DANKE!!

Liebe Kristina, danke für deine schnelle Antwort!! Hab schon fast den Mut verloren, aber jetzt hab ich irgendwie wieder Hoffnung! :))) Sie ist a...

keana050911

3 Antworten | Kristina Wrede hat geantwortet


Wie lange dauert es bis eine Saugverwirrung behoben ist?

Liebe Biggi, ich danke Dir vielmals für deine seeeehr rasche Antwort. :) Den Rat eine Stillberaterin aufzusuchen würde ich gerne befolgen, habe ...

keana050911

1 Antwort | Kristina Wrede hat geantwortet


Mag mittags keine Beikost mehr was kann ich tun?

Halli Hallo, ich habe meine Tochter ein halbes Jahr voll gestillt und jetzt vor 14 Tagen mit dem Mittagsbrei begonnen. In der ersten Woche hat sie...

Lucy3010

1 Antwort | Kristina Wrede hat geantwortet


Habe ein stechen in der Brustwarze was kann das sein?

Hallo, ich stille meine 1,5 Jahre alte Tochter noch zweimal. Seit heute habe ich so ein stechen in der brustwarze. Was kann das sein? Ich habe auf d...

Kathy33

1 Antwort | Kristina Wrede hat geantwortet



Wie streiche ich am besten die Milch aus?

vielen dank. ich habe leider keine pumpe mehr und zum fa komme ich ungünstig hin. heute wollte er es nicht so akzeptieren aber es ging mit jammern...

mama2010

5 Antworten | Biggi Welter hat geantwortet


Woran merke ich das mein Kind genug aus der Brust trinkt?

achja, wollte noch hinzufügen: die Stillberaterinnen meinte es sei meine stressige Situation und der Druck die dem Kind das Trinken erschweren und di...

keana050911

1 Antwort | Biggi Welter hat geantwortet




Befindet sich mein Kind in der Brustschreiphase?

Hallo! Zur Vorgeschichte: Meine Tochter kam 12 Tage nach dem errechneten Entbindungstermin zur Welt. Ich lag mit ihr 24 Stunden in den Wehen und wei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Biggi Welter hat geantwortet






Soll ich wirklich schon mit Beikost anfangen?

hallo. meine tochter wird jetzt 4 monate. lt kinderarzt soll ich mit beikost anfangen finde es aber etwas früh. sie hat keinerlei interesse an anderer...

mufli

1 Antwort | Biggi Welter hat geantwortet


Können sie mir eine Stillberaterin in 04862 Mockrehna nennen?

Könnten sie mir bitte eine Stillberaterin in meiner Nähe nennen. Meine Kleine ist 4 Wochen alt und ich stille voll. Sie hat starke Blähungen und schlu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Biggi Welter hat geantwortet



Darf ich in der Stillzeit Abnehmglobulis benutzen?

Hallo, darf ich in der Stillzeit die Abnehmglobulis benutzen um die Schwangerschaftskilos wieder los zu werden?? ich weiß dass man in der Stillz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Biggi Welter hat geantwortet