Frage: :)))

Nach der Geburt unseres Sohnes bekamen wir keine Stillberatung im KH, sondern ein Stillhütchen in die Hand gedrückt. Dann musste ich ziemlich bald für eine Zeit abpumpen, da mein Baby Medikamente bekam. Danach mussten wir das Stillen mühsam lernen, was nicht so einfach war. Jetzt ist der Kleine 10 Monate alt, das Stillhütchen bin ich nie losgeworden, zudem trinkt er nur aus einer Brust (was bei mir ziemlich komisch aussieht ;), die Stillbeziehung ist aber prima (abgesehen von den normalen Turbulenzen). Dies hab ich, neben meiner hartnäckigen Hebamme, euch zu verdanken, die ihr mir viele Fragen beantwort, viele Tipps & Argumente (für mein Umfeld) geliefert habt. Tausend Dank dafür!!!

Antwort auf: :)))

Liebe babyballa2, ach, wie lieb, das tut so gut nach einem langen Tag ))). Ganz vielen lieben Dank für das Lob, welches ich aber auch gerne an Dich zurück gebe. Wärest DU nicht so hartnäckig geblieben, hätte dir auch keiner helfen können :-). Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht Biggi

von Biggi Welter am 11.07.2013