Frage: Zittern

Hallo, ich habe eine Frage: Mein Sohn (5 Monate) hat nun schon 3-4 Mal als er an der Brust eingeschlafen ist, so komisch mit den Händchen gezittert. Eigentlich immer nur mit einer, einmal auch mit beiden. UUnd zwar immer, wenn er gerade eingeschlafen ist. Muß ich mir Sorgen machen? Sollte ich damit lieber zum Kinderarzt gehen? Besten Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Zittern

? Liebe Berit, Ihre Frage fällt wohl nicht in meinen Zuständigkeitsbereich als Stillberaterin. Deshalb bitte ich Sie, sich an Ihre Kinderärztin/arzt zu wenden, die Ihnen sicher etwas sagen können, so dass Sie wieder beruhigt sein können. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 22.08.2001