Zahnen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Zahnen

Guten Morgen, Meine Tochter 3 Monate alt, hat seit gestern 3 mal am Tag wässrigen Stuhl, ich glaube es liegt am zahnen. Wieviel ist normal und wann sollte man zum Arzt? Ich stille. Liebe Grüße

von Meinbaby2020 am 05.06.2020, 11:32

Antwort auf: Zahnen

Liebe Meinbaby2020, das Zahnen kann schon zu Durchfällen führen. Solange sie ansonsten munter ist und weiterhin gut und regelmäßig trinkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 05.06.2020