Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

zähne

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Frage:

mein sohn hat 12 wochen,ständig weint,hat fieber,trinkt nur kalte milch,und steckt hand in den mund.Ich war beim Arzt, hat mich aber nicht genohmen da ich 10 minuten zuspät war.toll!!! Danach bin ich ins Krankenhaus gefahren,doktor hat mir nur Zäpfchen gegeben und nach hause geschickt...was soll ich tun?Hat mein sohn virus oder bekommt zähne?

von qoeloy21 am 24.05.2012, 08:37 Uhr

Antwort auf:

zähne

Liebe qoeloy21,

das kann ich leider von hier aus auch nicht sagen.

Trinkt er noch und macht er viele Windeln nass im Laufe des Tages? Dann bekommt er auf jeden Fall schon einmal genug Milch, das ist gut.

Aber du schreibst, er "trinkt nur kalte Milch"? Dann stillt ihr vielleicht gar nicht und du bist hier, im Forum der Stillexpertinnen, gar nicht ganz richtig?

Frag doch vielleicht mal im Forum von Dr. Busse nach!!

Lieben Gruß, und gute Besserung!
Kristina

von Kristina Wrede, Stillberaterin am 24.05.2012