Frage: Wunder Pop und Babyschwimmen

Hallo liebe Biggi, na jetzt hab ich in letzter Zeit doch mal wieder mehr Fragen. Hier nun die Nächste: Meine Kleine bekommst zur Zeit Ihre unteren Schneidezähne und hat dadurch eine wunden Popo. Jetzt fängt diesen Samstag das Babyschwimmen an. Dürfte die Kleine mit dem wunden Popo ins Wasser oder lieber nicht? Liebe Grüße Carina+Helena

Antwort auf: Wunder Pop und Babyschwimmen

Liebe Carina+Helena, klar kannst Du dein Kind mit zum Schwimmen nehmen, danach wäschst Du dein Baby und cremst den Popo einfach ein. Vielleicht kannst Du dein Baby einfach auch etwas nackig lassen, Luft tut immer gut. Viel Spaß :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 27.02.2009