Frage: Wunder Daumen

Liebe Biggi, meine Tochter (9 Monate) hat im Moment etwas rote Däumchen vom vielen nuckeln. Gibt es da irgendeine Salbe die man verwenden kann, damit die Rötung wieder verschwindet???? Vielen lieben Dank im Voraus. Pinky

von Pinky2014 am 12.12.2014, 12:54

Antwort auf: Wunder Daumen

Liebe Pinky, ich würde einfach eine Heilsalbe verwenden oder aber die Stellen mit Muttermilch einreiben. Wenn es nicht besser wird, sprechen Sie am besten mit dem Kinderarzt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.12.2014

Antwort auf: Wunder Daumen

Falls das nicht hilft, könntest Du die Repair Creme von Alfason ausprobieren, ganz dünn auftragen. Hat mir Prof. Abeck aus dem Expertenforum hier empfohlen, wir hatten das gleiche Problem und die Creme hat sehr gut geholfen!

von Dorothea81 am 12.12.2014, 14:10