Wunde Brustwarzen und Baby schläft beim Stillen ein

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Jaydee,
meine Süße hatte auch einen Soor in den ersten Wochen. Du merkst es indem du die weißen Pünktchen/Flecken auf Babys Zunge/Wangentasche NICHT mit einem Tuch wegwischen kannst. Wir waren dann beim KI-Arzt und bekamen eine Tinktur. Die half dann. Alles Gute.

von Nana1500 am 23.11.2012, 12:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Baby 16 Wochen schreit nach 5 Minuten stillen

Liebe Biggi, wahrscheinlich hast Du diese Frage schon 100000mal beantwortet - und trotzdem muss ich jetzt auch nochmal fragen bzw. mein Problem schildern. Meine Tochter ist 16 Wochen alt und fängt mittlerweile seit mehreren Wochen nach ca. 5 Minuten stillen plötzlich an, ...

von MiaAlina 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Stillen im 5. Monat - Warum will mein Baby tagsüber nicht trinken?

Hallo! Ich habe meinen 20 Wochen alten Sohn bisher voll gestillt. Er bekommt keine Beikost, weil er noch kein Interesse am Essen gezeigt hat. Seit 2 - 3 Wochen trinkt er tagsüber pro Mahlzeit nur ca. 5 Minuten und wendet sich dann ab und schreit. Ich merke aber, dass er ...

von Honey_1705 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Beikost für 7 Monate altes Baby / Stillen trotz Arbeit

Liebe Biggi, meine Tochter ist 7 Monate alt und wird noch fast voll gestillt. Seit drei Wochen versuche ich, ihr mittags Beikost zu geben. Nun habe ich ein paar Fragen, da ich im nächsten Monat wieder anfangen werde zu arbeiten. 1) Mit Pastinake habe ich angefangen ...

von Helke 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Warum zappelt mein Baby beim Stillen?

Hallo, ich bin es mal wieder. :-) Mein Kleiner, jetzt 6 Monate jung, ist beim Stillen ziemlich unruhig und das schon seit laengerer Zeit. Er strampelt mit den Fuessen und dreht sich hin und her. Einmal hat er mir mit seiner Hand so fest in den Busen gezwickt, nein, ...

von Die_Froschkoenigin 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Warum weint mein Baby beim Stillen an einer Brust?

Hallo, mein Sohn ist vier Wochen alt und bisher hat das Stillen gut funktioniert. Seit ein paar Tagen weint er regelmäßig nach ca. 5-10 Minuten an der rechten Brust und trinkt nicht weiter. Wenn ich ihn an die linke Brust anlege trinkt er meistens normal (ein paar mal war er ...

von Valeska 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Reicht nur Nachts stillen bei 8. Monate alten Baby aus?

Hallo! Meine Tochter (36 Wochen) hat sich vor 3 Tagen tagsüber komplett abgestillt. Das geschah von einem Tag auf den anderen. :( Natürlich hatte sie hunger und die Stillmahlzeiten wurden durch Brei ersetzt. D.h. sie isst nun 4 Breimahlzeiten (bisher ohne Kuhmilch, sie ...

von Solan 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Baby schreit, wenn ich es stillen will

Hallo liebe Stillberaterin, mein Sohn ist knapp über 4 Monate alt und ich stille voll. Schon vor einiger Zeit hatte er eine Phase, dass er sobald ich ihn anlegen wollte, anfing zu brüllen. Jetzt hat er diese Phase schon wieder...Er hat Hunger und sobald ich ihn an die Brust ...

von Enna86 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Baby Fast 9 Monate nachts Stillen abgewöhnen? nur wie?

Hallo meine kleine ist 37 wochen und 3 tage alt ich Stille meine kleine Regelmässig Brei und Co mag sie nicht immer nur ab und zu sie ist eher der Brustfan nur leider wacht sie Nachts zu viele male auf 4-5-6 mal ist bisschen anstregend finde ich und ich wache Morgens auf als ...

von orientall2006 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

baby 5 wochen alt, sehr unruhig beim stillen

hallo, meine tochter ist jetzt 5 wochen alt. Leider haben wir sehr große probleme mit den blähungen. Beim stillen ist sie oft unruhig, weil sie pupsen muß. Dann strampelt sie, dreht sich weg- will aber trinken. Ich still sie so alle 3 bis 4 stunden. Nachmittags fangen dann die ...

von mandy1409 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Muss ich mein 10 Tage altes Baby zum Stillen wecken?

Hallo, meine Tochter wurde vor genau 10 Tagen mit 3000 gr. geboren. Lt. Hebamme darf sie bis zu 10 % Körpergewicht in den ersten Tagen verlieren, wenn sie innerhalb von 14 Tagen wieder ihr Geburtsgewicht erreicht hat. Wir wurden letzten Donnerstag mit 2800 gr. aus dem KH ...

von Giogiella 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Baby

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.