Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Wollte mich mal wieder melden!!!

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo Biggi,

ich habe schon so lange nichts mehr von mir hören lassen, dass ich gar nicht weiss, ob Du uns noch kennst ;)))

Cara-Salome ist mittlerweile 15 Monate alt und wird nach wie vor nach Bedarf gestillt :)

Ich selbst bin jetzt mitten in meiner Ausbildung zur LLL-Stillberaterin. Sabine Stilz (meine Ausbilderin) und Jeanette Munique (meine Ausbildungsbegleiterin vor Ort) sind so nett und mir macht das Ganze riesen Spass.

So, das war ein kleiner Zwischenbericht unserer Seite.

Wie geht es denn Euch so?

Alles Liebe

Melanie

von Melanie am 26.10.2001, 10:10 Uhr

Antwort auf:

Wollte mich mal wieder melden!!!

Liebe Melanie,

schön, von dir zu hören :-))), klar erinnere ich mich an dich! Habe erst letzte Woche mit Sabine telefoniert, finde ich toll, dass Du mit der Ausbildung begonnen hast.
Irgendwann werden wir und als Kolleginnen treffen :-) und ich freue mich wirklich ganz arg darauf!
Meld dich doch ab und zu mal, ja?
LLLiebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 26.10.2001

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.