Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Wimpernserum

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Liebe Frau Welter, ist ein Wimpernserum mit folgenden Bestandteilen in der Stillzeit unbedenklich? Ich weiß, dass Studien dazu fehlen.
Meine Tochter trinkt noch Abends und Nachts und in der Früh. Sie ist 11 Monate alt.

Gereinigtes Wasser, Cacumen Platycladi Extrakt, Fructus Chebulae Extrakt, Folium Isatidis Extrakt, Schwarzkümmel, Korallenpulver, Polygonum Multiflorum Root Extrakt.

von Minnetonka am 07.04.2021, 15:07 Uhr

 

Antwort auf:

Wimpernserum

Liebe Minnetonka,

ich habe dazu keine Informationen, kann mir aber kaum vorstellen, dass etwas dagegen spricht.
Frag am besten einmal beim Hersteller nach!

Lieben Gruß
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 07.04.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.