Frage: Wie kann ich sofort abstillen

Hallo Meine Frage ist Da ich gegen Penicillin allergisch bin muss ich auf ein nicht stillfreundliches Antibiotika einnehmen, meine Tochter ist 3 Jahre alt und nun darf ich sie mindestens 6 Tage nicht stillen, wie mache ich das jetzt mit ihr wirhaben immer nachts gestillt und je nach Bedarf. Mit freundlichen Grüßen

von Scheffel81 am 12.12.2017, 13:30

Antwort auf: Wie kann ich sofort abstillen

Liebe Scheffel81, in diesem Alter würde ich einfach mit dem Kind reden und ihm erklären, dass Du wegen der Medikamente nicht stillen darfst. Ihr könntet einen kleinen Kalender basteln, den sie jeden Tag abstreichen kann, damit sie sieht, wie lange es noch dauert. Gute Besserung und liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.12.2017