*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

Antwort:

Wie gehe ich vor, wenn ich wieder anfangen möchte zu stillen?

Liebe MariaRaud,

ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen und glaub mir, viele von uns wissen, was du erlebst.

Ja, mit dem Abstillen geht tatsächlich auch etwas Wertvolles verloren, und nicht immer wählen wir den Zeitpunkt richtig.

Wenn es für dich und deine Maus ok war, dann brauchst du nicht verunsichert sein. Warum sollte deine Kleine ein Problem damit haben? Vielleicht ist es ja für euch am besten, wenn ihr gar nicht kompett abstillt sondern euch feste Stillzeiten erhaltet, z.B. am Nachmittag im Schaukelstuhl, nicht aber in der Nacht und nicht, wenn ihr unterwegs seid?

Wenn du das für dich klar ziehst, wird deine Kleine dir folgen. Wichtig ist vor allem dass sie spürt, dass du genau weißt, wie es laufen soll. Darum empfehle ich dir, das für dich ganz in Ruhe und ohne Zweifel zu durchdenken und dann zu entscheiden.

Ich bin sicher, du machst es genau richtig für euch.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 13.06.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.