Frage: Welche Fläschchen Nahrung?

Sehr geehrte Frau Welter. Mein Sohn ist 14 Monate und ich stille noch beim einschlafen, nachts (1-2 mal) und beim aufwachen. Im Moment passt es so für mich und meinen Sohn und eigentlich möchte ich dabei bleiben. Um jedoch etwas unabhängig zu sein, und vielleicht einmal abends auch was zu unternehmen, würde ich gerne manchmal ein Fläschchen geben. Was können sie mir dazu raten und vor allem auch welche Nahrung sollte ich hier wählen? Vielen Dank vorab.

von Sandra_Maxi am 28.05.2021, 19:57

Antwort auf: Welche Fläschchen Nahrung?

Liebe Sandra_Maxi, mit 14 Monaten bietet sich normale Vollmilch an, ab dem ersten Geburtstag muss keine Säuglingsmilch mehr gegeben werden. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 28.05.2021

Antwort auf: Welche Fläschchen Nahrung?

Vielen Dank für die Rückmeldung, Frau Welter. Ich muss aber hier nochmal genauer nachfragen. Unter normaler Vollmilch verstehe ich Kuhmilch. Sollte ich hier somit keine Fläschchen Nahrung, wie 1er, 2er usw. geben?

von Sandra_Maxi am 30.05.2021, 18:04

Antwort auf: Welche Fläschchen Nahrung?

Liebe Sandra_Maxi, genau, es kann Kuhmilch gegeben werden ab dem ersten Geburtstag. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 30.05.2021