Frage: Wasservergiftung

Hallo Ich habe eine Frage meine Tochter ist jetzt 4 und halb Monate alt und bekommt nur Muttermilch keine Beikost. Jedes Mal wenn ich meine Tochter bei meiner Oma lasse gibt sie ihr immer Wasser weil sie sagt es ist soooo warm obwohl ich mehrfach sagt das sie es nicht braucht. Heute sind es 40 grad bei uns und sie hat ihr 100 ml Wasser gegeben ich mache mir titale sorgen das sie eine Wasservergiftung haben könnte

von Jenny_123 am 12.08.2022, 15:15

Antwort auf: Wasservergiftung

Liebe Jenny_12, Keine Sorge, davon bekommt dein Kind sicher keine Wasservergiftung. Liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.08.2022