was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Hallo, ich mal wieder :-). Ich nahm schon gut ab 10 kilo.aber 6 kilo sollen noch runter. Stille meine mausi voll. Wiege derzeit 62kilo. Möchte aber weiterhin abnehmen. Esse frühs 1-2 Körnerbrötchen & glas milch oder saft. Mittags nichts außer hab bisschen hunger und esse was kleines.eine banane oder jogurth. Nachmittags gibs erst warmes essen.da esse.ich dann eine portion von. Abends dann ne stulle oder auch mal salat. Süßes sehr selten. Kann auch mal weniger sein, wenn ich zutun hab und mehr unterwegs bin. Esse auch so wenn ich nicht abnehmen wollen würde. Ist das ok so? ? Lg

von mama2010 am 14.09.2012, 14:03

Antwort auf: was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Liebe mama2010, eine stillende Frau sollte ihre tägliche Kalorienmenge nicht unter 1800 Kalorien sinken lassen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 14.09.2012

Antwort auf: was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Ok aber ob ich drunter bin.weiß ich ja nicht.

von mama2010 am 14.09.2012, 14:30

Antwort auf: was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Schau dir am besten mal die Nährwerttabellen an und rechne zusammen, dann bekommst Du einen Überblick. Biggi

von Biggi Welter am 14.09.2012

Antwort auf: was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Danke

von mama2010 am 14.09.2012, 15:20