Warum schreit meine Tochter nachdem Sie 3 schluck getrunken hat?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Warum schreit meine Tochter nachdem Sie 3 schluck getrunken hat?

Hallo. Meine Tochter ist seit heute Nacht sehr Unruhig und schreit nachdem Sie 3 schluck getrunken hat. Das passiert allerdings nur wenn Sie Milch trinkt, bei Tee bleibt Sie ruhig. Womit kann dies zusammen hängen? Wird Sie evtl. krank? vielen dank im Vorraus

von Linda281281 am 22.11.2012, 18:24

Antwort auf: Warum schreit meine Tochter nachdem Sie 3 schluck getrunken hat?

Liebe Linda281281, das kann ich aus der Ferne nicht sagen, sollte es nicht besser werden, gehen Sie lieber zum Arzt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 22.11.2012