warum ist es nur so schwierig :-(

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo,

ich würde evtl. für diese Ausnahmesituationen mal versuchen abzupumpen und testen, ob sie die Flasche mit Deiner abgepumpten Milch von Dir bzw. von Deiner Hilfsperson (Partner, Opa, Oma, etc.) akzeptiert.
Zu diesem Zweck würde ich mal kurz einen Spaziergang machen oder so und nach kurzer Zeit zurück kommen, um zu schauen, ob es mit dem Füttern geklappt hat.
Falls nicht würde ich noch etwas damit warten.
Es kommt sicher der Tag, an dem sie es akzeptiert.
Gruß, Sunshine

von sunshine12345 am 01.01.2013, 22:09 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.