Frage: warte noch auf Antwort

... auf meine zweite Frage. Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Ich werde mich auf jeden Fall an eine Beraterin in der Nähe wenden. Könnten sie bitte trotzdem noch meine andere Frage bezüglich des Kribbelns beantworten? Mir ist das wirklich sehr unangenehm und ich würde über kurz oder lang abstillen, wenn das nicht aufhört Danke und liebe Grüße!

von lilaluna am 25.03.2013, 12:28

Antwort auf: warte noch auf Antwort

Liebe lilaluna, ich kann Ihnen diese Frage leider nicht beantworten und habe auch noch nie davon gehört. Bitte fragen Sie einmal im Nachbarforum bei Dr. Bluni nach, ob er Ihnen einen Tipp geben kann. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 25.03.2013

Antwort auf: warte noch auf Antwort

Dr. Bluni konnte mir auch keine Antwort geben. Was soll ich denn jetzt tun? Es gibt aber wohl noch andere die das haben (über google gefunden). War aber nichts hilfreiches dabei, Auf der linken Seite saugt sie auch nicht mehr richtig an. Kann die Brust so rausziehen. Bitte helfen sie mir!

von lilaluna am 25.03.2013, 20:38

Antwort auf: warte noch auf Antwort

Liebe lilaluna, wenden Sie sich an eine Kollegin vor Ort, die Sie und das Baby SEHEN kann und so doch sehr viel gezielter helfen kann. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 25.03.2013