Frage: Waren heute im Stillcafe

Liebe Biggi, heute waren wir im Stillcafe im Krankenhaus - das war super. Uns wurde gezeigt wie wie den Milchspendefluss aktivieren und ausstreichen. Endlcih war mal jemand da der es an einem sleber gezeigt hat und zugesehen hat wie das Baby trinkt und wie sich dabie die Mutter verhält. Also wir sind wieder auf den besten Wege das Hanna gut zunimmt und wir eine gute Stillzeit haben. Ich Danek Dir auch für deinen Einsatz hier !!! Stillen ist ein so komplexes Thema und die Mama`s haben eben nicht mehr die GRoßfamilie oder die ältere Schwester die dabei ist und mithilft usw. Deswegen sind solche Beratungen wie du sie machst super hilfreich ! Herzliche Grüße Ostfriesenmama und Ostfriesenhanna die 150 Gramm zugenommen hat !

von Ostfriesenmama am 03.02.2011, 19:00

Antwort auf: Waren heute im Stillcafe

Liebe Ostfriesenmama, ach, ich freu mich so mit dir :-). Vielen lieben Dank für deine Zeilen, so beschließe ich den Tag gerne!!! Biggi

von Biggi Welter am 03.02.2011