Vitaminpräperat?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Vitaminpräperat?

Hallo Liebes Stillteam! Mein Sohn ist 25 Monate alt und ich stille ihn immer wenn er möchte. Zum Einschlafen, nachts, zum Trösten, aus Langeweile.... Seit zwei Wochen ca. fühle ich mich irgendwie körperlich total erschöpft, bin andauernd müde! Kann es sein dass ich irgend einen Mangel habe? Sollte ich ein Vitaminpräperat einnehmen? Wenn ja, was? Vielen Dank, Katrin

von Katrin1986 am 02.07.2013, 11:52

Antwort auf: Vitaminpräperat?

Liebe Katrin, sprich am besten erst einmal mit deinem Arzt darüber, denn du könntest auch einen Eisenmangel haben. Er kann dir ein spezielles Präparat empfehlen. Wenn dein Arzt eher kein Freund vom Langzeitstillen ist, brauchst du auch nicht zu erwähnen, dass du noch stillst (das Stillen ist auch sicher nicht der Auslöser dafür, dass dir eventuell etwas fehlt), damit ersparst du dir eine Predigt übers Abstillen. :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 02.07.2013