Frage: Vielen Dank für die antwort

Ich will aber nochmal nachfragen wegen der stilldauer.. ist es in Ordnung dass ich jetzt noch stille,? Sollte ich lieber Abstillen? Hätte ich mit 1 jahr abstillen sollen? Ich wollte eigentlich bis 2 Jahre stillen, aber ich will es nicht noch schlimmer machen... Seit halbem Jahr rauche ich nicht mehr....LG

von Nata87 am 08.06.2017, 18:11

Antwort auf: Vielen Dank für die antwort

Liebe Nata87, nein, wenn Du jetzt aufgehört hast, schadest Du deinem Kind nicht, es profitiert vom längeren Stillen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 08.06.2017