Frage: Verunreinigung von Muttermilch

Guten Tag! Ich hätte eine Frage zum Abpumpen. Ich habe vorhin etwa 40ml abgepumpt weil ich meinem Sohn (8 Wochen) immer ein wenig als Badezusatz dazugebe. Den Rest wollte ich einfrieren um meinen kleinen Vorrat aufzustocken. Nun ist mir irgendwie eine Fruchtfliege in die Milchflasche geraten. Kann ich die Milch denn nun überhaupt noch verwenden? Liebe Grüße, Einschi

von Einschi am 06.09.2012, 17:57

Antwort auf: Verunreinigung von Muttermilch

Liebe Einschi, ich persönlich glaube zwar nicht, dass das viel ausmacht, aber ich kann es dir nicht 100%tig versprechen. Wenn Du GANZ SICHER gehen willst, gönne deinem Kind ein Milchbad ;-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 06.09.2012