Umziehen in eine andere Stadt

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Umziehen in eine andere Stadt

Hallo, ich komme etwas mit einer anderen Frage. Hatte das schon jemand oder weiss einer wie er mir helfen kann. Es geht darum im moment wohne ich in Wuppertal aber nach dem neuen Jahr würde ich gerne in eine andere Stadt (Velbert) ziehen wollen. Ich beziehe zur Zeit Sozialfrüh-Rente da ich seit der Geburt Hydrocephalus (Wasser im Kopf) habe. Also darf ich am Tag nur eine bestimmte Zeit an Stunden arbeiten und ich darf nicht so schwer heben. Jetzt meine Frage wie sieht das den aus darf ich den in eine andere Stadt ziehen oder was doll ich mit meine Sachbearbeiterin besprechen. Lg Danke

von Sied am 04.12.2018, 13:43

Antwort auf: Umziehen in eine andere Stadt

Liebe Sied, das ist leider keine Frage, die auch nur ansatzweise mit dem Stillen zu tun hat. Schau doch mal bei den Elternforen hier auf Rund ums Baby, wohin deine Frage wohl am besten passen würde. Im Zweifel aber denke ich - als Frau und "einfach nur Mensch": Frag dich direkt deine Sachbearbeiterin :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 04.12.2018