Übertragung von eingeatmeten Schadstoffen über die Muttermilch

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Übertragung von eingeatmeten Schadstoffen über die Muttermilch

Hallo, ich habe mich heute gefragt, ob eigentlich auch Schadstoffe, die man einatmet, über die Muttermilch zum Baby gelangen können? Ich habe heute einen Nasensekretsauger verwendet. Der Schlauch, den ich in den Mund nehmen musste, ließ sich nicht abmachen, daher habe ich ihn nicht gereinigt. Nach der Anwendung hatte ich aber einen komischen Geschmack im Mund. Vielen Dank und viele Grüße

von Ka-trin am 15.10.2018, 17:12

Antwort auf: Übertragung von eingeatmeten Schadstoffen über die Muttermilch

Liebe Ka-trin, ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, wenn Du sehr besorgt bist, sprich einmal mit dem Arzt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.10.2018