Frage: Trockene Haut

Hallo, Mein Sohn ist 15 Wochen alt und wird voll gestillt. Jetzt hat er sehr trockene Haut. Zunächst war es nur im Gesicht jetzt aber auch Rücken und Beine. Was kann hier helfen? Ich habe einen Milchpumpe. Ist es sinnvoll mit angepumpter Milch den Körper einzureiben nach dem Baden anstatt mit Öl oder Creme Lg Silke

von silkeAli24 am 30.01.2020, 20:44

Antwort auf: Trockene Haut

Liebe Silke, probieren kannst Du es auf alle Fälle! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.01.2020