Frage: Treffen mit Langzeitstillenden

Liebe Biggi! Wie kann ich herausfinden, wo es Gruppen oder Treffen von Langzeitstillenden gibt? Ich wohne in Darmstadt, und die LLL-Stillberaterin wußte nichts in der Nähe. Es gibt noch eine freie Stillgruppe, aber deren stillberaterin liegt nicht auf meiner Wellenlänge, da sie nicht ausgesprochen für Langzeitstillen ist. Schon mal vielen Dank! anke

Antwort auf: Treffen mit Langzeitstillenden

? Liebe Hilde, ob vor der Geburt bereits Muttermilch aus der Brust ausfließt oder nicht, hat keinerlei Aussagekraft für den Verlauf der späteren Stillzeit. Es gibt Frauen, die während der Schwangerschaft bereits einen sehr starken Milchfluss haben und andere, die nie auch nur einen Tropfen verlieren. Beides ist normal und beides kann in verschiedenen Schwangerschaften bei ein und derselben Frau auftreten. Also bitte nicht verrückt machen, es dürfte alles in Ordnung sein. Noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 18.07.2001

Antwort auf: Treffen mit Langzeitstillenden

Da ist wohl was schief gegangen mit der Antwort von Dir... Gibt es sowas wie "neue Beiträge" für Dich oder muß ich noch mal fragen...

Antwort auf: Treffen mit Langzeitstillenden

Hallo Anke, Ich wohne in der Nähe von Darmstadt ( Höchst) und würde mich auch interessieren ob es irgendwo ein Treffen gibt. Kannst Du mich anmailen wenn Du etwas herausbekommst. Tina