Tip an alle Langzeit-Stillenden: aktueller Wirbelwind

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Tip an alle Langzeit-Stillenden: aktueller Wirbelwind

Hallo, ich hab zwar keine Frage, aber da viele hier Beiträge von anderen lesen, wollte ich Euch mal das aktuelle Heft 'Wirbelwind' ans Herz legen. Ich hoffe, diese Art der Werbung für Euch ist ok! Es ist ein wundervolles Heft geworden, mit sehr gut ausgewählten Geschichten und Erfahrungsberichten und eben auch Fakten. Eine tolle Arbeit macht Ihr nicht nur hier, liebe Kristina und Biggi, sondern eben auch mit diesem Heft. Der Satz, der mir mit am meisten nahe ging, war in der Erzählung auf Seite 22: " Selbst nach anstrengenden Tagen und an solchen, an denen wir uns das Leben gegenseitig schwer machten, fanden mein Sohn und ich vor dem Einschlafen wieder zueinander. Das Stillen half mir, ein entspanntes Kind in den Schlaf zu entlassen." Ich denke, wir alle kommen mal und vielleicht auch mal wieder an so einen Punkt, und deshalb ist auch gerade das STillen eines Kleinkindes eine so schöne Sache, um eben den verkorksten Tag zu verabschieden und sich wieder einander zuzuwenden. Solche Tage gehören zum Leben (leider) dazu, aber sie bieten die Möglichkeit, zu lernen, wie man mit ihnen bzw. Konflikten umgehen kann, beizubringen, wie man sich gegenseitig verzeiht, und eben dass sie vorbeigehen. Dieses aktuelle Heft ist wirklich sehr gelungen und ich hoffe, dass möglichst viele von Euch die Möglichkeit haben, es zu lesen! Liebe Grüße Britta

von brittawirdmama am 11.03.2013, 11:11

Antwort auf: Tip an alle Langzeit-Stillenden: aktueller Wirbelwind

Liebe Britta, danke für die warmen Worte und NATÜRLICH kannst Du über den Wirbelwind berichten :-). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 11.03.2013