Frage: Süßigkeiten in der Stillzeit

Hallo, Ich habe eine frage und zwar wenn die Mutter zu viel Süßigkeiten in der Stillzeit isst, ist das schädlich auch für das Baby? Danke Lg Jackline

von Jackline14 am 03.05.2012, 13:06

Antwort auf: Süßigkeiten in der Stillzeit

Liebe Jackline, viele Mütter haben in der Stillzeit vermehrt Appetit, sehr viele haben Heißhunger auf Süsses. Wenn Du gerne naschst, dann darfst Du das in Hinblick auf das Stillen unbesorgt. Deine Milch wird nicht schlechter durch den Genuss von Schokolade oder anderen Leckereien. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 03.05.2012