Frage: suche vorab eine Stillberaterin

Liebe Biggi, du hast mir in der Vergangenheit oft sehr geholfen, so dass ich meine Tochter 30 Monate lang stillen konnte. Dann haben wir uns wieder in Kinderwunschbehandlung begeben und nach einem Jahr bin ich nun frisch schwanger mit vermutlich Zwillingen. Könntest du mir schon mal vorab eine Stillberaterin hier in der Nähe (Postleitzahl 46342) nennen. Denn meine alte Hebamme gibt es hier leider nicht mehr. Vielen Dank für deinen Einsatz und schöne Festtage Nadine

Antwort auf: suche vorab eine Stillberaterin

Liebe Nadine, oh wie schön, ich freu mich mit Euch :-). Frage mal bei Frau HOUBEN Heike, Tel.: 02822 989787 nach, wer die nächste Beraterin für dich ist. Es gibt übrigens ein tolles Buch zum Thema Stillen von Zwillingen. Es heißt "Zwillinge stillen - Hilfe für alle Situationen" ist von meiner LLL Kollegin Susanne Wittmair, einer Zwillingsmutter, geschrieben worden. Es ist im Verlag von Gratkowski Postfach 401111 86890 Landsberg/Lech erschienen. Vielleicht magst Du das auch mal anschauen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 05.12.2008