Anzeige

Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

Stuhlgang gestilltes Kleinkind

Hallo Biggi,

Ich habe eine Frage bezüglich des Stuhlgangs meiner 21 Monate alten Tochter. Dieser ist seit ca 1 Woche sehr dünn. So wie bei einem voll gestillten Baby. Sie stillt seit ca 4-5 Wochen wieder vermehrt (ca 8x in 24 h, aber meist nur kurz) isst normal und verhält sich normal.

Da sie schon in die Krippe geht und die Erzieherinnen immer so komisch darauf reagieren mache ich mir doch ein paar Gedanken.

Sie hat ca 2-3 mal am Tag so dünnen Stuhlgang. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Liebe Grüße

P.s. Ihr macht einen tollen Job!

von Franzip86 am 12.01.2017, 18:22 Uhr

Antwort:

Stuhlgang gestilltes Kleinkind

Liebe Franzip86,

danke für das nette Lob :-).

Wenn dein Kind wieder vermehrt stillt, it es völlig normal, dass der Stuhl wieder flüssiger wird.
So lange es deinem Kind gut geht, besteht kein Grund zur Sorge.

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 12.01.2017