Anzeige

Biggi WelterKristina Wrede

Stillberatung

Biggi Welter und Kristina Wrede

   

Antwort:

Stündliches Stillen trotz Mittagsbrei (5 Monate)

Liebe Kristina,

vielen Dank für die Antwort, sie trifft meine Fragen. :-) Ins Tragetuch wollte sie leider nie - rumtragen lassen ja, aber sobald wir sie ins Tuch "gesetzt" haben, hat sie geschrien. Insofern ist mehr rumtragen schwierig, aber ich kuschele viel mit ihr auf der Couch und habe sie auch viel auf dem Arm.

Heute hat sie auf wundersame Weise auf einmal einen Zwei-Stunden-Rhythmus, ich glaube den hatte sie noch nie seit ihrer Geburt. Mal schauen, was sie sich heute Nacht einfallen lässt.

Jedenfalls vielen Dank!

Liebe Grüße

weekend

von weekend am 11.10.2018, 19:35 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.