Streichen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Streichen

Hallo, ich bin Grade etwas ängstlich. Ich habe nicht groß nachgedacht und unseren Flur gestrichen ( alle Türen waren geschlossen und abgelegt sowie auch Fenster ( der Flur geht über 2 Etagen und oben zum Dachboden hin ist offen ( hatte aber nicht drüber nachgedacht dort ein Fenster zu öffnen). Mein Sohn ist 9 Monate und wird viel gestillt vor allem nachts und gerade heute hat er sein Abendbrei nicht gegessen. Somit muss ich stillen. Das streichen HTML ca. 2 Stunden gedauert . Hatte einmal kurz die Haustür auf und war 2 so kurz in ein anderes Zimmer. Jetzt mache ihm mir sorgen wegen dem kleinen und den dämpfen, weil ich ja noch so viel Stille vor allem nachts. Was kann da passieren und wie sehr kann es ihm schaden? Blöderweise hatte ich auch keine Handschuhe an und die Hände natürlich auch voll Farbe. Ach ich ärgere mich so über meine Dummheit. Lg

von tinki2015 am 09.02.2018, 19:52

Antwort auf: Streichen

Liebe Tinki2015, mach dir keine Sorgen... solange du selbst nicht vergiftet bist, wird auch dein Kind keinen Schaden genommen haben. Brauchst dich nicht ärgern, ist alles gut :-) Lieben Gruß Kristina

von Kristina Wrede am 09.02.2018