kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Stimmt etwas nicht mit der Muttermilch?

Was ich noch vergessen habe: anfangs klappte das Anlegen gar nicht, daher habe ich abgepumpt und zugefüttert. In Woche zwei habe ich dann nachdem das Anlegen endlich klappte, zwei Tage voll gestillt. Meine Tochter hat beide Tage in Folge abgenommen, obwohl sie ihr geburtsgewicht bereits wieder erreicht hatte! Daher wieder abgepumpt und zugefüttert. Seit Woche drei klappt es mit der Gewichtszunahme. Nach 5 Wochen wog sie 3.860 Gramm und wurde geboren mit 2.990 Gramm.


von Anni1987 am 11.10.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia