Anzeige

*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

   

 

Stillverhalten Zusatzinfo

...muss noch sagen, dass er seit Wochen wahnsinnige Fortschritte macht!

von Jimbal am 15.04.2019, 11:23 Uhr

 

Antwort:

Stillverhalten Zusatzinfo

Ja, es ist typisch für Säuglinge, dass sie vermehrt stillen, wenn sie einen Entwicklungsschub machen!

von Kristina Wrede am 15.04.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

Stillverhalten

Mein Sohn, 9.5 Monate, wurde bis anhin nebst Fingerfood voll gestillt am Tag und in der Nacht inklusiv Morgen 2x. Doch seit paar Tagen will er am Tag nur noch kurz oder gar nicht an die Brust und lieber essen. Wäre für mich völlig ok, wenn er die Nacht nicht auch ändern würde! ...

von Jimbal 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Gewichtsentwicklung und Stillverhalten

Hallo zusammen, Meine Tochter ist jetzt knapp 15 Wochen alt. Ihr Geburtsgewicht betrug 2800 g (SSW40+4). Beim Verlassen des Krankenhauses wog sie 2650g. Ich stille voll und mein Kind bekommt keine Flasche und Schnuller nimmt sie nicht. Die nächste Untersuchung (U4) ist erst ...

von ninja83 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Neuerdings merkwürdiges Stillverhalten

Hallo liebe Stillberaterinen, Meine Kleine Maus (11Wochen) hat neuerdings ein merkwürdiges Stillverhalten. Am Anfang des Stillens saugt sie die Brust kurz an, trinkt einen oder zwei Schluck und spuckt sie dann wieder aus um sie danach direkt wieder abzusaugen oder wie "blöd" ...

von Lemonice 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Trinkt mein Sohn nachts zuviel bzw ist sein nächtliches Stillverhalten normal?

Guten Tag, ich wende mich an euch weil ich bald nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Ich habe einen süßen aufgeweckten 6 1/2 Monate alten Sohn. Seit er ca 17 Wochen alt ist (heute 28 Wochen) und ich den ersten Beikostversuch gestartet habe (nach 1 Woche wg ...

von Schwesternherz 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten

Liebes Stillteam, nach massiven Anfangsschwierigkeiten und langem Hin und Her stillen wir (mein Sohn ist 12 Wochen alt) nun seit über einer Woche voll, ohne Zufüttern - juhuu! Leider bin ich nach wie vor sehr unsicher und habe deshalb ein paar Fragen: 1. Ich habe öfter ...

von Krümelkauz 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Stillverhalten mit 18 Monaten

Liebe Frau Welter, ich habe schon so viele hilfreiche Antworten von Ihnen im Forum gelesen, dass ich mich jetzt selbst angemeldet habe, um Sie etwas zu fragen. Ich stille meinen 18 Monate alten Sohn immer noch nachmittags, wenn er von der Tagesmutter kommt, abends vor dem ...

von Floare 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Nochmals bezüglich des Stillverhaltens meiner Tochter

Vielen Dank für ihre Antwort bezüglich des häufigen Stillens meiner 14-monate alten Tochter. All das, was sie mir als Tips gegeben haben, setzen wir um. Sie kriegt Bananen, Brot, Gemüse (gekocht und ungekocht), Obst etc. alles auf ihren Teller gelegt und darf es essen wie sie ...

von Lenamaus 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Wie ändere ich das nächtliche Stillverhalten?

Hallo liebe Beraterinnen, ich habe eine Frage zum nächtlichen Stillen. Unser Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt und wird seit Geburt gestillt. Mittlerweile isst er neben dem Stillen auch einen Mittagsbrei sowie einen Abendbrei. (zb Schmelzflocken oder Grießbrei mit Obst u.ä.) ...

von SusiausSohl 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillverhalten

Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.