Frage: Stillprobleme

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Stillprobleme_153622.htm Hallo Biggi, Kann es am Zungenbändchen liegen? Probleme gibt es von Anfang an, allerdings habe ich das auf den Milchspendereflex geschoben, vielleicht war es ja eine Kombi aus beidem. Leider habe ich noch keine Kollegin von dir erreicht. Danke Eine verzweifelte Tanja

von t.haxn am 11.11.2014, 10:46

Antwort auf: Stillprobleme

Liebe Tanja, ich kann dir das aus der Ferne nicht sagen, ich sehe Euch ja nicht. Bitte suche hartnäckig weiter, auch wenn Du etwas weiter fahren musst, würde es sich mit Sicherheit lohnen. Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und zu dir kommen……….es tut mir so leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Biggi

von Biggi Welter am 11.11.2014