*
Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

Antwort:

Stillproblem Kleinkind

Liebe Mimi,

ja, doch, es kann schon sein, dass sich der Geruch der Brust verändert und dies das Kind quasi "abschreckt". Ein neues Duschgel oder Waschmittel, andere Ernährung...

Aber ich kann natürlich wirklich nicht sagen, was genau da gerade mit deiner kleinen Maus los ist.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 09.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.